Wer sind wir? – Wir sind die 2. Damenmannschaft des TuS Weddinghofen 1959 e.V. im Bereich Volleyball.

Wer sind wir genau? – Wir sind viele! Unsere Spielerinnen sind im Alter von 16-20 Jahren, Schüler, Studenten und Auszubildende. Wir bestehen aus großen und weniger großen, blonden und brünetten, lauteren und leiseren – also ein richtig bunter Haufen : )

Was haben wir bisher erreicht? – wir haben in der vergangenen Saison 2018/2019 den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse geschafft und wollen nun in der Liga bleiben.

Was machen wir sonst so? – Beim Training lachen wir oft, weil irgendwas lustiges passiert oder gesagt wird (kommt häufiger vor :D), wir gehen hin und wieder zusammen essen und lassen es uns auch nicht nehmen jedes Jahr eine Weihnachtsfeier zu feiern.

Was haben wir noch vor? – Unser großes Ziel ist es die Liga zu halten und sonst wollen wir künftig an mehr Turnieren teilnehmen und natürlich niemals den Spaß am Volleyball verlieren : )

Willst du uns kennenlernen und mittrainieren? – Na dann los! Wir freuen uns auf dich : )

Trainingszeiten:
Mittwoch 17:30 Uhr – 19:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Ort:
Gymnasium Bergkamen Halle I

Trainer:
Sara Wetter
Volleyball Trainerin C

Trainer:
Michelle Wetter
Volleyball Trainerin C

 

 

 

Sara Wetter, Paula Bloemberg, Lia Sidharta, Jasmin Krystkiewicz, Franziska Wölke, Lina Heller, Jana Straub, Michelle Wetter
 Valerie Gabert, Selin Akin, Gizem Akbulut, Nele Krabs, Leia Schickentanz, Tamara Riethmüller